Nur Online News - Aktuelle Nachrichten per RSS Newsfeed auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe
 
Startseite » Aktuelle Nachrichten » Feed 4058
  RSS-Feed Information
 
RSS Redaktionelle Artikel
Neueste Artikel
http://www.alumniportal-deutschland.org/index.php?id=4608&&type=789
Tags: artikel deutschland alumniportal entwicklungspolitik redaktionelle-arbeit
Einträge: 25 Kategorie: Aktuelle Nachrichten Export
hinzugefügt am: 15.03.2012 - 16:04:08 aktualisiert am: 15.03.2012 - 16:04:08
 
   
  Einträge
 
Dado Diop, Bamako, Mali
Als ich 2001 zurück nach Mali kam, eröffnete ich eine eigene Praxis und spezialisierte mich als Diabetologin und war damit eine der ersten in meinem Land. Zusammen mit anderen Ärzten leisteten wir hier Pionierarbeit. Ich konnte also vielen Patienten eine Hilfe bzw. eine Hoffnung sein.
http://www.alumniportal-deutschland.org/alumni-weltweit/alum ...
Eintrag vom: 10:10:34 - 13.03.2012
Mirko Mantilla, La Paz - Bolivien
Familiäre und freundschaftliche Beziehungen, besonders auf der Arbeit, spielen in Deutschland weniger eine Rolle als in Bolivien. In meinem Heimatland ist es wichtiger, die Menschen  mit denen man arbeitet gut zu kennen, wohingegen in Deutschland Produktivität und Erfolg wichtiger sind.
http://www.alumniportal-deutschland.org/alumni-weltweit/alum ...
Eintrag vom: 10:00:21 - 13.03.2012
Arbeitszeugnisse und Referenzen – Eine Wissenschaft für sich
Ordentliche Unterlagen sind das A und O einer Bewerbung. Arbeitgeber legen dabei großen Wert auf Arbeitszeugnisse und Referenzen. Form und Inhalt sind eine Wissenschaft für sich.
http://www.alumniportal-deutschland.org/jobs-karriere/artike ...
Eintrag vom: 10:54:00 - 12.03.2012
Bewerben in Afrika – Augenkontakt ist wichtig
Viele Staaten in Zentral- und Südafrika haben ihre Eigenheiten beim Bewerbungsprozess. Deutschland-Alumni Gerald Mwesige aus Uganda und Mamadou Mbaye aus dem Senegal schildern, worauf man achten sollte.
http://www.alumniportal-deutschland.org/jobs-karriere/artike ...
Eintrag vom: 13:32:17 - 06.03.2012
Plastikmüll ist ein Wertstoff
Das Wort Müll bedeutet eigentlich, dass man etwas nicht mehr gebrauchen kann und daher wegwirft. Beim Plastikmüll ist das anders: Er ist ein Wertstoff, der recycelt wird und aus dem man viele neue Produkte herstellen kann.
http://www.alumniportal-deutschland.org/deutsche-sprache/deu ...
Eintrag vom: 09:02:33 - 26.02.2012
N'Golo Konare, Mali
Die Menschen in Deutschland tolerieren sich trotz Unterschiede. Obwohl der Kontakt am Anfang meistens nicht leicht ist: Viele Deutsche sind zurückhaltend, wenn sie einen nicht kennen. Sie sind, meiner Meinung nach, sehr misstrauisch, aber wenn sie einen einmal kennen gelernt haben, werden sie offener. 
http://www.alumniportal-deutschland.org/nc/alumni-weltweit/a ...
Eintrag vom: 12:57:43 - 14.02.2012
Karneval, Fastnacht, Fasching - in Deutschland wird die "fünfte Jahreszeit" gefeiert
Die Zeit des Karnevals hat in Deutschland viele Namen: Fasching, Fastnacht, Fastelabend - allen gemeinsam ist, die Menschen tragen Kostüme und es wird kräftig gefeiert, denn am Aschermittwoch beginnt die Fastenzeit.
http://www.alumniportal-deutschland.org/deutsche-sprache/deu ...
Eintrag vom: 10:15:59 - 05.02.2012
Gesundheitsmanagement in Unternehmen ist Prävention
Prävention, also Vorsorge, ist seit einigen Jahren ein Trend in deutschen Unternehmen. Man will auf diese Weise Krankheiten verhindern. Das betrifft körperliche und psychische Erkrankungen wie Burn-out.
http://www.alumniportal-deutschland.org/deutsche-sprache/deu ...
Eintrag vom: 08:05:46 - 29.01.2012
Der Stahlkonzern Krupp – ein Unternehmen mit vielen Gesichtern
Kürzlich feierte der Stahlkonzern Krupp seinen 200. Geburtstag und blickt zurück auf zwei Jahrhunderte wechselvoller Unternehmensgeschichte: Krupp revolutionierte die deutsche Stahlproduktion, befeuerte als Waffenschmiede die Weltkriege – aber galt auch schon früh als Vorreiter einer sozialen Unternehmenspolitik. Heute ist die Firma als Teil der ThyssenKrupp AG ein breit aufgestellter, weltweit agierender Technologie- und Werkstoffkonzern mit mehr als 180.000 Mitarbeitern.
http://www.alumniportal-deutschland.org/wirtschaft/unternehm ...
Eintrag vom: 15:02:04 - 25.01.2012
Stihl Motorsägen – Vom schwäbischen Kleinbetrieb zum Weltmarktführer
Der hohe Qualitätsstandard, ein bodenständiges Vertriebskonzept und clevere Marketingideen sind die Basis des Erfolgs der Stihl Gruppe. Ein schwäbischer Familienbetrieb, der seit mehr als 40 Jahren die Weltmarktführerschaft für Motorsägen behauptet: Stihl Motorsägen sind auf der ganzen Welt bekannt.
http://www.alumniportal-deutschland.org/wirtschaft/unternehm ...
Eintrag vom: 14:20:42 - 25.01.2012
Die Siemens AG – Deutschlands globaler Gemischtwaren-Gigant
Von der Waschmaschine bis zur Windturbine: Kaum ein Unternehmen liefern derart viele unterschiedliche Güter und Dienstleistungen wie die Siemens AG. Und das mit gigantischem Erfolg: 2010 erzielte der Konzern 75 Milliarden Euro Umsatz. Siemens ist eine Industrielegende, 1847 gegründet, hat es der Konzern sogar bis auf die UNESCO Welterbeliste geschafft.
http://www.alumniportal-deutschland.org/
Eintrag vom: 13:16:48 - 25.01.2012
Wenn Wissenschaft und Öffentlichkeit sich treffen
Science Slam, Lange Nacht der Wissenschaften, Stadt der Wissenschaft – diese Konzepte haben eines gemeinsam: Sie wollen ein breites Publikum an aktueller Forschung teilhaben lassen. Doch können sie wirklich zwischen Wissenschaft und Öffentlichkeit vermitteln? Warum ist das überhaupt wichtig?
http://www.alumniportal-deutschland.org/wissenschaft-forschu ...
Eintrag vom: 15:28:54 - 20.01.2012
1  2  3  > 
 
   
  RSS-Feed finden
 
Suche:
Kategorie:
 
   
  Webmaster aufgepasst: Jetzt kostenlos bei Superclix anmelden!!
 
Superclix.de - das Partnerprogramm - Netzwerk
 
   
  Tag-Cloud
 
artikelportal artikelverzeichnis auto blog entspannung finanzen freizeit geld gesundheit handy hotel internet kostenlos kredit mode nachrichten news online reise reisen seo shopping sport tipps travel urlaub weblog wellness wirtschaft
 
   
  Einnahmen generieren mit dem kostenlosen Adcell-Netzwerk!!
 

 
   
  Neue Feeds
 
Versicherung Fulda - Martin Keller Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Martin Keller Versicherungsmakler GmbH & Co. KG Fulda
http://www.vm-keller.de
Tags: versicherungen versicherung versicherungsmakler
Einträge: 9 hinzugefügt am: 24.04.2015 - 14:19:59
Kategorie: Finanz Blogs Export
Lieske-Elektronik Blog
Elektronik-Versand, High-Tech und mehr!
http://blog.lieske-elektronik.de
Tags: elektronik it netzwerke
Einträge: 10 hinzugefügt am: 23.04.2015 - 07:20:14
Kategorie: Themen Blogs Export
DENKMALSCHUTZ-PORTAL24.DE
DAS ONLINE PORTAL UEBER DENKMALSCHUTZ-IMMOBILIEN
http://denkmalschutz-portal24.de
Tags: denkmal denkmalschutz denkmalschutzgesetz denkmalschutzamt denkmalschutzbehoerde
Einträge: 10 hinzugefügt am: 22.04.2015 - 12:10:59
Kategorie: Marketing Blogs Export
Nabenhauer Consulting - Eine gute Unternehmensberatung führt eine Marketingoptimierung mit einer Kombination aus klassischen und modernen Marketinginstrumenten durch.
Eine gute Unternehmensberatung führt eine Marketingoptimierung mit einer Kombination aus klassischen und modernen Marketinginstrumenten durch. Gutes Marketing ist heutzutage wichtiger denn je um sich von der Konkurrenz abzuheben. Oft kommt es vor, dass die Geschäftsführung und die Angestellten einer Firma über die Jahre -betriebsblind- geworden sind. Sie erkennen daher nicht, welches Potenzial neue Vertriebswege und Werbemaßnahmen für ihr Geschäft bieten können. Eine gute Unternehmensberatung führt eine Marketingoptimierung mit einer Kombination aus klassischen und modernen Marketinginstrumenten durch. Sie hilft mit ihrer Erfahrung und ihrem geschulten Blick von außen, neue Wege aufzuzeigen, die dann gemeinsam beschritten werden können. Nabenhauer Consulting bietet Coachings und zahlreiche Dienstleistungen an, mit denen sie den Erfolg von mittelständischen Unternehmen, Selbstständigen und Führungskräften steigern.
http://www.nabenhauer-consulting.com
Tags: marketing coaching socialmedia vertriebsanbahnung marketingwerkzeuge
Einträge: 8 hinzugefügt am: 22.04.2015 - 11:52:15
Kategorie: Marketing Blogs Export
Net-Design.ch - Gute IT-Planung für sichere Systeme ist unerlässlichRichtfunk kann dabei helfen, einer Firma jederzeit einen schnellen und sicheren Netzzugang zur Verfügung zu stellen.
net-design.ch - Gute IT-Planung für sichere Systeme ist unerlässlichRichtfunk kann dabei helfen, einer Firma jederzeit einen schnellen und sicheren Netzzugang zur Verfügung zu stellen. Unternehmen, für die schnelle und sichere Kommunikation überlebenswichtig ist, benötigen die passende Infrastruktur. Wenn die Standleitung nicht ausreicht, kommt Richtfunk als durchaus zeitgemäße Alternative ins Spiel. Vorbei sind die Zeiten, in denen ein Bagger auf einer Baustelle ein ganzes Firmennetz lahmlegen konnte, indem er ein wichtiges Kabel beschädigte. Richtfunk sorgt für redundante Verfügbarkeit der Netze. Gute IT-Planung für sichere Systeme ist unerlässlichRichtfunk kann dabei helfen, einer Firma jederzeit einen schnellen und sicheren Netzzugang zur Verfügung zu stellen. Die IT-Planung ist ein wichtiger Baustein für den Unternehmenserfolg, denn sie legt die zur Verfügung stehenden Ressourcen fest und plant die perfekte Vernetzung. Insbesondere für den Richtfunk müssen topographische Gegebenheiten ebenso beachtet werden wie die Abstimmung des Vorhabens mit der Bundesnetzagentur. Anschließend lässt sich die Vernetzung per Richtfunk in Rekordzeit realisieren, denn es müssen nicht erst teure Kabel verlegt werden.
http://www.net-design.ch
Tags: elektro planung luzern
Einträge: 8 hinzugefügt am: 22.04.2015 - 11:08:54
Kategorie: Firmen Blogs Export
 
   
Home Kontakt - Datenschutz - Impressum